Cover des Buches Verfolgung (ISBN: 9783837138832)
christine_rhs avatar
Rezension zu Verfolgung von David Lagercrantz

Trotz Zweifel hat es mich überzeugt !

von christine_rh vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Trotz anfänglicher Nichtüberzeugung ist es einfach spannend und interessant - ACHTUNG Fesslungsgefahr :)

christine_rhs avatar
christine_rhvor 7 Jahren
Frauengefängnis Flodberga Alle hören auf das Kommando von Benito Andersson, der unangefochtenen Anführerin.

Im Buchhandel wurde das Buch toll präsentiert - allerdings hat mich dieser Einstieg nie angesprochen - nur durch die Hörnacht muss ich gestehen ich war gefesselt!

Die Stimme von Dietmar Wunder war super angenehm auch gerade in der Nacht! Alle Personen hatten verschiedene Tonlagen damit konnte man schon bald gut erkennen um wem es geht!

Ich finde es auch super das am Ende alle einzelnen Stränge zu einem zusammen kommen, sodass es eine Story wird.

Wie schon zu erahnen ist gibt es auch einige Gewaltsszenen die aber ganz okay sind nicht übertrieben und manchmal eher unterschwellig.

Alles in allem war ich doch positiv überrascht und werde sicherlich wieder ein Buch aus der Millenium Reihe lesen bzw. hören Vielen DANK das ihr mich mit dem Buch überzeugt habt!