Cover des Buches Traumprinz (ISBN: 9783839815014)
lenikss avatar
Rezension zu Traumprinz von David Safier

Traumprinz

von leniks vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Eine gute Geschichte seinen Traumprinzen zu finden

lenikss avatar
leniksvor 7 Jahren
Nachdem ich die beiden Vorgängerbücher von David Safier gehört hatte, und ich das Cover und auch den Klappentext vom "Traumprinz" gesehen gesehen und gelesen hatte, wollte ich es unbedingt lesen. Und nach einer Hörprobe noch viel lieber hören. Und nun bin ich fertig mit hören und bin doch ein wenig enttäuscht. Denn nach dem Klappentext, hatte ich mehr eine Liebesgeschichte im hier und jetzt gedacht. Neli ist mit ihrem Freund Bendix in der Badewanne als seine Verlobte wieder zurück von ihrere Reise kommt. Neli wird rausgeschmissen und somit beginnt ein etwas anderes Liebesabenteuer in Berlin. Das Hörbuch umfasst sechs CD's und daueret 7 Stunden 42 Minuten. Die Geschichte wird von der Sprecherin hervorragend umgesetzt. Aber insgesamt kann ich dem Buch drei Sterne geben. Meine Tochter, im Grundschulalter gibt dem Hörbuch übrigens fünf Sterne.