Cover des Buches Wer im Dunkeln bleibt (ISBN: 9783442480234)
kellermaeuses avatar
Rezension zu Wer im Dunkeln bleibt von Deborah Crombie

Offnes Ende?

von kellermaeuse vor 9 Jahren

kellermaeuses avatar
kellermaeusevor 9 Jahren

Eigentlich wollte Melody Talbot nur zu einem Konzert ihres Freundes Andy. Doch als sie dort ankommt gibt es eine Explosion. Schnell ist klar das es sich um einen Anschlag handelt und auch die Schuldigen sind schnell gefunden. Das Opfer hat die Bombe selbst gezündet. Doch wer war der Tote wirklich?
In diesem Band geht es mal endlich wieder nur um den Fall und nicht um das Privatleben der Ermittler. Allerdings gab es eine gravierende Veränderung. Eines der beiden Ermittlerteam wurde auseinander gerissen. Und doch schaffen es Duncan, Gemma, Melody und Doug zusammen zuarbeiten. Die Geschichte selbst fand ich, endlich wieder mal, spannend bis zum Schluss. Allerdings hat das Buch für meinen Geschmack ein offenes Ende. Und für mich stellt sich die Frage: Endet das Buch hier oder gibt es eine Fortsetzung?
Mein Fazit: Endlich wieder ein richtig gutes Buch von Deborah Crombie. 5 von 5 Sternen.