Dietmar Bittrich Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft

Inhaltsangabe zu „Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft“ von Dietmar Bittrich

Weihnachtszeit – die Freundin verfällt ab Mitte November in Bastelwahn, die Kollegen gehen uns mit Plätzchenbacken, Julklapp und dem gesamten Besinnlichkeitsgedöns schon vor dem ersten Advent auf den Wecker, und die Eltern verkünden zwei Wochen vor den Feiertagen ihre Trennung. Der Besuch der buckligen Verwandtschaft krönt Jahr für Jahr das Fest. Einziger Trost: Bei anderen zu Hause läuft es nicht besser. Im Gegenteil.

Die herrlichsten Weihnachtskatastrophen erzählt von Nora Gantenbrinck, York Pijahn, Lena Hach, Frl. Krise & Frau Freitag und Dietmar Bittrich.

Stöbern in Humor

Jedem Anfang wohnt ein verdammter Zauber inne

Kurzum: So ein Auszeit-Hobby ist das reinste Elternparadies.

Kellerbandewordpresscom

Wie heiß ist das denn?

Wieder ein tolles Buch von Ellen Berg, das ich nur empfehlen kann.

Odenwaldwurm

Ich dachte, älter werden dauert länger

Ein sehr lustiges Überlebenstraining für alle ab 50 bzw. direkt darauf Zusteuernde

kruemelmonster798

The devil lies in the detail - Folge 2

Noch besser als das erste Buch! It's worth reading in case you want to improve your English!

Shimona

Wenn’s weiter nichts ist

Ein Buch zum abschalten...

Diana182