Cover des Buches Su (Kurzgeschichte, Liebe) (Die booksnacks Kurzgeschichten Reihe) (ISBN: 9783960873730)
mabuereles avatar
Rezension zu Su (Kurzgeschichte, Liebe) (Die booksnacks Kurzgeschichten Reihe) von Dorit David

Wunderschön erzählt

von mabuerele vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Erotik vom Feinsten!

mabuereles avatar
mabuerelevor 6 Jahren

...Ihre Hände flogen in Wellen über meine Haut und ich flog mit. Ihre Handflächen waren in Öl getauchte Feuervögel...“

Die Erzählerin hatte zum Muttertag von Jo und Susanne eine Thai-Massage geschenkt bekommen. Während sie auf ihre Massage warten muss, hört sie nebenan Geräusche. Ihre erotische Phantasie stellt sich die Handlungen dazu vor. Sie hatte sich schon immer gewünscht, einmal zuhören zu dürfen, ohne die Geschehnisse zu sehen.

Dann kommt Su zu ihr und bittet sie, sich auszuziehen.

Die Autorin hat eine eindrucksvolle erotische Kurzgeschichte geschrieben. Ihr sprachliches Können zeigt schon das Eingangszitat. Die Ich-Erzählerin lässt sich bewusst in die Massage fallen. Die Berührungen vermischen sich mit ihrer Phantasie zu eindrucksvollen Bildern.

Mir gefällt die behutsame Sprache. Die Schönheit erotische Empfindungen wird gekonnt wiedergegeben. Dabei bleibt alles sanft und empfindsam.

Die Geschichte hat mir ausgezeichnet gefallen.