Cover des Buches Bighead (ISBN: 9783865521613)
Virginys avatar
Rezension zu Bighead von Edward Lee

Böses Märchen für böse Erwachsene...

von Virginy vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Blutig, böse und versaut, was will man mehr... Nur das Ende war mal wieder nicht so ganz meins.

Virginys avatar
Virginyvor 10 Jahren
Die Nymphomanin, der stets fluchende Priester, das naive Landmädel, die freundliche Tante, die es doch eigentlich nur gut gemeint hat, 2 hirnlose Hinterwäldler mit makaberem Hobby und er, der große Bighead, der wenig im Hirn, dafür aber umso mehr zwischen den Beinen hat.
Das bei dieser Konstellation von Anfang an nichts nettes rauskommen kann, ist klar und dessen sollte man sich auch bewußt sein, wenn man das Buch liest.
Wer also mit Fäkalien, Kraftausdrücken, unmöglichen Sexpraktiken und literweise Blut nix anfangen kann, sollte lieber die Finger davon lassen.
Wer sich davon nicht abschrecken läßt, wird sich gut unterhalten fühlen und ja, mir ist auch das eine oder andere Mal ein verstohlenes Grinsen übers Gesicht gehuscht.
Was mir wieder nicht so wirklich gefallen hat, war das Ende, denn irgendwie deutet sich das schon von Anfang an an, nicht bis ins kleinste Detail natürlich, aber doch auffällig genug.
Dafür fand ich den Priester klasse^^.
Was soll ich noch dazu schreiben, wer sich traut, unbedingt lesen und nur keine Panik, so schlimm, wie es manche hinstellen, fand ich es gar nicht, was aber nichts daran ändert, das das Buch deffinitiv nur in die Hände von Erwachsenen gehört.