Cover des Buches Pretty Lies (ISBN: B00JT3HEA8)
Rezension zu Pretty Lies von Elena MacKenzie

Eine Geschichte mit echten Tränen

Buch: Pretty Lies Autor: Elena MacKenzie (genaueres über sie lest ihr unten) Buchdetails: Erscheinungsdatum Erstausgabe : 19.04.2014 ISBN: B00JT3HEA8 E-Buch Text: 252 Seiten Sprache: Deutsch Genre: Liebesromane Buch über Amazon kaufen Autor: Elena MacKenzie ist das Pseudonym einer Autorin, die schon seit vielen Jahren unter anderen Namen erfolgreich Bücher veröffentlicht. Mit ihrem Buch “Highland Secrets” betritt sie nun ein ganz neues Genre. Klappentext: Lucy erbt von ihrer Großtante eine wunderschöne Wohnung mitten in Edinburgh. Die kommt gerade recht, denn die Kosten für ihr Zimmer im Studentenwohnheim kann sie nicht mehr tragen. Einziger Haken an ihrem Erbe, sie muss es sich teilen. Die Hälfte der Wohnung gehört nämlich Ryan, der bei ihrer Großtante zur Untermiete gewohnt hat und sich bis zu ihrem Ableben um die alte Dame gekümmert hat. Ryan sieht gar nicht ein, die Wohnung aufzugeben. Und ohnehin könnte Lucy ihn gar nicht auszahlen. Lucy muss also versuchen, sich mit ihm zu arrangieren, doch das ist gar nicht so einfach, denn Ryan liebt Partys und Mädchen und sein Schlagzeug. Fazit: Oh nein. Schon wieder sind all meine Taschentücher weg. Diese Geschichte hat einfach so berührt. Sie ging einem wirklich an herz und Nieren. Also ich liebe dieses Buch. Die Geschichte die dahinter steht ist schon Besteller-verdächtig. Wer weiß. Eines Tages vielleicht? Also ich liebe die Geschichte. Jede einzelne Person hat einen Charakter der einem widerspiegelt. Sie bleiben nie ganz gleich. (Ist im echten Leben ja auch nicht viel anders) Die Geschichte, die Person, der Schreibstil, einfach alles ist wirklich für mich perfekt. Ich habe gelacht, war fassungslos, und habe sogar geweint und das nicht zu wenig. Es war einfach alles dabei. Einmal in den Gefühlstopf hineingesprungen und durch geschwommen und so gut wie jedes Gefühle durchprobiert. Sie waren alle richtig intensiv. Was mich richtig umgehauen hat. Ich war an manchen Stellen einfach richtig baff. Ich habe mich mit jeder Faser meines Körpers in das Buch verliebt. In jede Person einfach in alles <3 Ich kann euch eigentlich nur sagen. Wer alles probieren möchte und dem Gefühlschaos Stand halten kann ist hier genau richtig. Ganz, ganz viel Spaß allen die dieses Buch lesen (aber auch andere) beim lesen <3