Cover des Buches Secrets - Wem Marie vertraute (ISBN: 9783958820630)
Mondlibelles avatar
Rezension zu Secrets - Wem Marie vertraute von Elisabeth Denis

Gefühlschaos pur! Mit einer irritierenden Liebesgeschichte!

von Mondlibelle vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Eine gute Fortsetzung, deren Liebesgeschichte mich allerdings ziemlich überrascht hat.

Mondlibelles avatar
Mondlibellevor 8 Jahren
Das ist der zweite Teil der "Secrets" Trilogie und diesmal aus der Sicht von Marie. Die Fortsetzung ist gelungen und ich finde es gut, das ein paar weitere Details für die gesamte Geschichte ans Licht gekommen sind.
Ich bin wirklich gespannt auf Teil drei und freue mich schon, wenn endlich das Gesamtbild ein Ende bekommt.

Ich muss gestehen, das mich die Liebesgeschichte in diesem Teil, doch ganz schön irritiert hat. Mit einem recht sensiblen Thema, wird mir hier fast zu leichtfertig umgegangen. Vielleicht bin ich da zu konservativ! Aber, das hat mich dann doch etwas gestört.

Trotzdem möchte ich natürlich wissen, wie sich alles auflöst. Besonders, da Teil zwei mit einem schönen Cliffhanger endet.