Cover des Buches All die kleinen Dinge (ISBN: B01DY2S0R0)
T
Rezension zu All die kleinen Dinge von Elli C. Carlson

Schöner Liebesroman

von Tempo86 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Super Geschichte zum Abschalten im Liegestuhl

T
Tempo86vor 6 Jahren
Nina ist Reinigungskraft in einem Hotel und hatte in ihrem bisherigen Leben nicht soviel Glück mit Geld, Job und Männern. Dafür hat sie eine tolle Tochter und gute Freunde, auf die Sie sich jederzeit verlassen kann. Genau hier startet der Liebesroman und beschreibt lustig ihr momentanes Leben mit allen Sorgen. Ihre guten Freunde schenken Nina zu ihrem Geburtstag einen Lottoschein, den sie durch Zufall ein paar Tage später wieder findet, nachdem sie ihr plötzlichen Ihrem Ex und Vater ihrer Tochter als neuer Chef gegenübersteht. Er zwingt sie ihren Job zu kündigen. Genau da kommt ein unerwarteter Jackpot genau richtig. Nina kann es kaum fassen und muss sich von da an selber die Frage stellen, ob viel Geld glücklich macht und wie ihr Leben weiter geht. Und dazu kommt noch die Begegnung mit einem Unbekannten aus dem Hotel, der ihr unerwartet wieder begegnet und dazu beiträgt, dass ihr Leben weiter turbulent bleibt..... Ich finde das Buch super flüssig und schön geschrieben. Es ist eine tolles Buch für den Sommer. Bei der Protagonistin und ihren Freunden und Entscheidungen, die sie treffen muss, fiebert man mit. Es ist keine schwere Lektüre und für jeden zu empfehlen, der Liebesgeschichten mit einer Prise Humor mag. Das Cover ist super gewählt und passt sehr gut zum Inhalt. Vielleicht gibt es noch eine Fortsetzung.. :)