Cover des Buches Paper Palace (ISBN: 9783492976497)
M
Rezension zu Paper Palace von Erin Watt

Ein gelungener Abschluss der Paper-Reihe!

von MayasBuchwelt vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein gelungener Abschluss der Paper-Reihe!

M
MayasBuchweltvor 7 Jahren

POSITIV:

Paper Palace setzte dort an wo Paper Prince endete. Wenn Reed einem im zweiten Band bereits sympathischer geworden war, so setzte sich dies in Paper Palace fort – man musste ihn einfach ins Herz schließen. Ella und er harmonierten super miteinander. Der Mord an Brooke machte aus dem 3. Band eine Art Krimi, was der Story aber keinen Abbruch tat und mir persönlich gut gefiel. Es wurde zunehmend spannender und die letzten Seiten flogen für mich nur so dahin. Das Ende hat mir gut gefallen: Es war rund und passte zu der Story.

NEGATIV:

Ja, Ella und Reed haben sich endlich gefunden und sind zwei glückliche Teenies – wir wissen es inzwischen. Muss man deshalb wieder so viele, sich wiederholende Sex-Szenen einbauen? Die Gewaltszenen waren in Paper Palace glücklicherweise weniger bzw. nicht so schlimm wie in den ersten Bänden, aber wir hätten nicht jedes kleine Detail der körperlichen Beziehung von Ella und Reed erfahren müssen...

FAZIT:

Ein gelungener Abschluss der Paper-Reihe! Meiner Meinung nach wurde diese zunehmend besser!