Paper Party (Paper-Reihe)Die Leidenschaft

ShellyArgeneaus avatar
ShellyArgeneau
vor 6 Monaten

Wie auch die vorherigen Bände der Royal Reihe fand ich auch diesen hier wieder wunderbar.

sarah_booksanddreamss avatar
sarah_booksanddreams

netter Zusatz für entspannte Lesestunden ;)

Die Paper-Reihe geht weiter: Der älteste Sohn der Royal-Dynastie kämpft um seine große Liebe.

Als ältester der Royal-Brüder war Gideon schon immer der Vernünftige. Liebevoll kümmerte er sich um seine jüngeren Geschwister und um seine Mutter bis sie starb. Er geht aufs College und trainiert hart für sein Sportstipendium. Doch auch Gideon hat eine düstere Seite und ein Geheimnis, das er seit Langem hütet. Warum zerbrach die Beziehung zwischen ihm und seiner großen Liebe Savannah? Und wird es ihm gelingen, ihr Herz zurückzuerobern?

Nach den Erfolgsromanen um Reed und Ella beglückt uns Erin Watt nun mit einer Fortsetzung über die glamourösen, attraktiven und abgründigen Royals.

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:TIDE exklusiv
Erscheinungsdatum:01.03.2018
Das aktuelle Buch ist am 01.03.2018 bei Piper erschienen.