Cover des Buches Der Sternenring (ISBN: 9783738624267)
Lesemama1970s avatar
Rezension zu Der Sternenring von Eva Seith

Die Reise zu den Inkas

von Lesemama1970 vor 8 Jahren

Lesemama1970s avatar
Lesemama1970vor 8 Jahren

Der Sternenring: Liebe, was du tust von Eva Seith ist 10.2015 bei Books on Demand erschienen.

Wir sind auf dieses Buch aufmerksam geworden, da wir den ersten Band schon gelesen haben.

Welch ein Glück für uns!

Lili ist verzweifelt. Erst erhält Ariane ein seltsames Paket aus Peru und dann erscheint dieser grässliche Lehrer an der Schule und stellt ihrer Freundin nach. Eine furchtbare Vision beginnt Lili zu quälen, doch bevor sie die Bilder versteht, ist Ariane spurlos verschwunden. Auf der Suche nach ihr machen Lili und Cornelius eine schreckliche Entdeckung, die Lili keine Wahl lässt: Wieder muss sie durch das Tor, denn nur auf der anderen Seite ist der entscheidende Hinweis zu finden. Der führt die Freunde bis in die Tiefen des südamerikanischen Urwalds und an geheime Orte einer längst verschollenen Kultur. Was dort auf sie wartet, sprengt ihre kühnsten Träume …

Tochter: Das Buch war total spannend.

Hab mich immer in die Lage von Lili hinein versetzen können.

Ich fand es auch Interessant, dass man zuerst nicht wusste was es mit der furchtbaren Vision von Lili auf sich hat. (Auch wenn ich es vermutet habe.)

Die Erzählung von der Höhle mit dem Inka Schatz fand ich sehr bildlich beschrieben.

Ich freue mich schon sehr auf den dritten Band mit dem wir heute beginnen werden.

Mutter: Genau wie beim ersten Band war ich gleich von Beginn an gefesselt von der Geschichte.

Meine Tochter hing förmlich an meinen Lippen was sehr viel über das Buch aussagt.

Das Abenteuer welches Lili, Ariane und Cornelius dieses Mal erleben, entführt uns in die Zeit der Inkas.

Das Buch ist mit so vielen Details beschrieben, dass man meint dabei zu sein.

Ich freue mich jetzt schon auf den dritten Band den wir schon hier haben.

Vielen Dank Eva Seith für die vielen Lese und Kuschelstunden mit meiner Tochter.

Von uns eine klare Kaufempfehlung.

Wir werden das Buch gerne weiter Empfehlen.