Cover des Buches In Unterzahl - Ein Vater-Mutter-Kind-Kind-Kind-Roman (ISBN: 9783426517161)
jawolf35s avatar
Rezension zu In Unterzahl - Ein Vater-Mutter-Kind-Kind-Kind-Roman von Eva Sommer

1+1=5 oder wie wie vom Paar zur Großfamilie wurden

von jawolf35 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Spritzig,witzig und so wahr . Ein Familienroman ,schonungslos ehrlich wird hier der Alltag einer einer Familie erzählt .

jawolf35s avatar
jawolf35vor 8 Jahren
Ein Vater,Mutter, Kind,Kind,Kind Roman ist ein wahres Buch für Familien .
Schonungslos ehrlich wird hier der Alltag einer Familie erzählt .

Zum Inhalt .
Jutta und Alex sind schon lange ein glückliches Paar .
Beide haben gute Jobs und sind zufrieden ,nur mit der Familienplanung will es einfach nicht klappen .
Nach unzähligen missglückten versuchen ,entscheiden sich die beiden für eine Adoption .
Und als es endlich soweit ist müssen sie nach kurzer Zeit veststellen das sie nun nicht nur einen Säugling im Haus haben ,sondern bald noch 2 weitere ,den unbemerkt ist Jutta schwanger geworden und erwartet Zwillinge .
Und jetzt geht das Leben richtig los ...

Zum Buch .
Es hat 333 Seiten in denen Alex und Jutta abwechselnd ihre Geschichte erzählen .
Der Schreibstil ist locker und spritzig und läßt sich so gut und flüssig lesen

Meine Meinung .
Ein wirklich gut geschriebener Roman ,welcher auch sicherlich bei Männern Anklang finden wird ,da er aus dee Sicht beider Protagonisten geschrieben ist .

Wirklich humorvoll und schonungslos wird hier der Alltag beschrieben und ist so oft wirklich absolut authentisch. Oftmals musste ich lachen den viele Situationen werden Leute mit Kindern kennen .
Wer also einen humorvollen und trotzdem nah am Leben geschriebenen Roman lesen möchte ist hier genau richtig