Cover des Buches Echt easy, Frau Freitag! (ISBN: 9783548375090)
N
Rezension zu Echt easy, Frau Freitag! von Frau Freitag

Ein lesenswertes Buch üver eine deutlich ruhigere Klasse von Frau Freitag

von NiJo vor 10 Jahren

N
NiJovor 10 Jahren
Der Schreibstil ist, wie in Band 1 und 2, klasse. es lässt sich sehr gut lesen und hat auch wieder den Humor der Vorgängerbände.

Frau Freitag hat eine neue Klasse bekommen. In der Klasse sind die meisten Kinder noch lieb und artig und machen das, was man ihnen sagt. Gut es gibt auch 3 Ausnahmeschüler, aber die sind längst nicht so schlimm, wie die entlassene letzte Kalsse von Frau Freitag. So lieb und brav, dass Frau Freitag sogar auf Klassenfahrt geht.

Ihre ehemalige Klasse sieht sie noch auf Facebook und ein paar ehemaliger Schüler besuchen sie sogar in der schule.

Und diesmal erzählt Frau Freitag auch einiges aus ihrem Privatleben, da die neue Klasse nicht so viel zum erzählen hergibt.

Insgesamt ein rundes und gelungenes Buch, auch wenn die Klasse deutlich braver ist, wie die Letzte. Ich fühlte mich jedenfalls sehr gut unterhalten und habe das Buch recht zügig durchbekommen und freue mich schon auf das nächste Buch von Frau Feitag.