Frauke Nahrgang , Alexander Bux Die Teufelskicker - Falsches Spiel im Turnier

Inhaltsangabe zu „Die Teufelskicker - Falsches Spiel im Turnier“ von Frauke Nahrgang

In höllisch guter Form Aufregung um das überregionale Ferienturnier des VfB: Erst will man die „Provinzmannschaft“ der Teufelskicker nicht dabeihaben, und dann sollen sie plötzlich Lückenbüßer spielen, als ein Team absagt. Klar, dass die Kicker den „Nicht- Provinzlern“ jetzt mal zeigen wollen, was höllisch guter Fußball ist. Aber bevor sie den Gegnern einheizen können, sorgt ein Sabotageakt für Wirbel: Fußballstiefel des VfB verschwinden, und Moritz gerät unter Verdacht … Die Erfolgsgeschichte mit Tempo, Witz und Herz

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!