Cover des Buches Blutorangen Liebesterzett (ISBN: 9781541233133)
Buffy2108s avatar
Rezension zu Blutorangen Liebesterzett von Frieda Lamberti

Gelungene Fortsetzungen mit unerwarteten Wendungen

von Buffy2108 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Gelungene Fortsetzungen mit unerwarteten Wendungen

Buffy2108s avatar
Buffy2108vor 7 Jahren
Ich weiß nicht, was ich erwartet habe, das aber wohl nicht. Enttäuscht bin ich deswegen aber gar nicht, denn es ist doch immer wieder schön, wenn eine Autorin einen überraschen kann. Band 2 schließt zeitnah an den ersten Teil an und man ist sofort wieder in der Geschichte. Die Story macht neugierig und man fiebert regelrecht mit Bente mit. Ihre Gefühlswelt wird in diesem Band reichlich auf den Kopf gestellt und ich kann ihr Handeln sehr gut verstehen. Kennt ihr das Gefühl, dass man jemanden aus dem Buch meint zu kennen und dann eine ganz andere Wahrheit über ihn aufgetischt bekommt? Ich bin entsetzt, wie konnte ich mich nur so irren? Ach ja, es war die Autorin, die meine Sicht genau so haben wollte und das auch geschafft hat. Für mich war der Storyverlauf nicht vorhersehbar und es hat mir wieder Spass gemacht, den Protagonisten auf ihrem Weg zu folgen. Schon jetzt kann ich es kaum erwarten, das Ende der Trilogie zu lesen. Blutorangen-Reihe: 1. Liebesduett 2. Liebesterzett 3. Liebesquartett (erscheint ca. Mitte Februar 2017)