Cover des Buches Liebe ist...wie Radfahren (ISBN: 9781494749019)
danzlmoidls avatar
Rezension zu Liebe ist...wie Radfahren von Frieda Lamberti

Liebe ist... wie Radfahren

von danzlmoidl vor 10 Jahren

danzlmoidls avatar
danzlmoidlvor 10 Jahren
Liebe ist wie Radfahren..., das verlernt man nicht...
Das ist Ellas Devise, die sich nach der Scheidung als alleinerziehende Mutter von zwei Kindern auf eine neue Liebe einlässt. Doch so einfach wie beim ersten Mann ist es mit Mats nicht. Hat die frische Beziehung überhaupt eine Chance? Zumal ihr Ex-Mann offensichtlich etwas dagegen hat.

Wieder mal ein tolles Buch von Frieda Lamberti. Nachdem ich schon einige Bücher dieser Autorin lesen durfte, war ich natürlich auch auf dieses gespannt. Und was soll ich sagen.... Ich wurde nicht enttäuscht. Locker flockig und mit der nötigen Portion an Humor und Ernsthaftigkeit kommt auch dieses Buch um die Ecke.
Aber nicht nur Friede, Freue, Eierkuchen spielen in diesem Buch eine Rolle... Nein, auch der ein oder andere Schicksalsschlag muss verarbeitet werden.
Der Schreibstil gefiel mir wie immer sehr gut und auch die Protagonisten waren mir sofort sympathisch, so dass ich mit ihnen mitfiebern konnte.

Fazit:
Frieda Lamberti geht immer.