Cover des Buches Warme Milch und Kummerkekse (ISBN: 9781503992108)
Turtlestars avatar
Rezension zu Warme Milch und Kummerkekse von Frieda Lamberti

Warme Milch und Kummerkekse

von Turtlestar vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein Prise Humor, ein Portion Spannung und ein Hauch von Liebe sind das perfekte Rezept für gute Leseunterhaltung!

Turtlestars avatar
Turtlestarvor 8 Jahren
Dagmar und Pit sind immer noch glücklich verliebt und Dagmar träumt schon von der Hochzeit. Warum sollten sie da noch länger Nachbarn sein. Sie beschließen endlich zusammen zu ziehen. Doch damit bringen sie den Stein der Vergangenheit ins Rollen. Sie erhalten die Kündigung für die Wohnung und die Beschreibung des Besitzer passt zu Ihrem Vater. Hinter jedem Vorfall vermutet Dagmar auf einmal ihren Vater mit seiner dubiosen Sekte. Oder bildet sie sich das alles nur ein? Aber was ihr alles widerfährt, kann doch kein Zufall sein?!? Steckt Ihr Vater dahinter? Und wer zum Teufel ist Ole?

Auch die Kummerkekse sind wieder mit von der Partie, genau wie Becca und Veit und natürlich die liebe, rüstige Martha.

Eine Prise Humor, eine Portion Spannung und ein Hauch von Liebe sind das perfekte Rezept für gute Leseunterhaltung.

Frieda Lamberti hat es erneut geschafft mich zu begeistern. Ich liebe Ihre Bücher einfach. Diesmal handelt es sich nicht um eine typische Liebesgeschichte. Es geht natürlich in erster Linie um Dagmar und Pit, aber auch einige kuriose Vorfälle ziehen sich durch das Buch und stellen ihre Liebe auf eine harte Probe.

Das Ende hat nicht nur mich, sondern auch einige in der Leserunde wirklich überrascht.

Leseempfehlung!!!