Cover des Buches NACHTWILD (ISBN: 9783423261968)
M
Rezension zu NACHTWILD von Gin Phillips

Spannung pur !

von magk vor 6 Jahren

M
magkvor 6 Jahren
Joan und ihr 4jähriger Sohn verbringen viel Zeit im Zoo. Bei einem Besuch geraten sie kurz vor Schließung in ein Attentat. Beim verlassen hört Joan Schüsse und sieht "niedergemähte" Besucher. Sie flüchtet und sucht ein Versteck im Zoo. Mit genauen Zeitangaben wird beschrieben, wie Joan ihren Sohn von Versteck zu Versteck trägt, ihre Gedanken und Gefühle und ihr Zusammentreffen mit anderen Zoobesuchern und den Attentätern . Die Kapitel, die mit der jeweiligen Uhrzeit überschrieben sind, haben genau die richtige Länge. Joan, die Gefühle zu ihrem Sohn, ihre Ängste und Hoffnungen werden treffend und nachvollziehbar beschrieben.
Das Buch hat mich von der ersten Seite in seinen Bann gezogen, es ist so interessant und spannend geschrieben, dass ich es kaum aus der Hand legen konnte