Cover des Buches Hexenzirkel (ISBN: B016H7FRNO)
Chaoskendas avatar
Rezension zu Hexenzirkel von Hannah Siebern

Eine spannende, kurze Zerstreuung.

von Chaoskenda vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Eine spannende, kurze Zerstreuung.

Chaoskendas avatar
Chaoskendavor 8 Jahren
Die Geschichte ist gewohnt flüssig und spannend geschrieben. Ich fand diesen Kurzroman sehr fesselnd und konnte ihn kaum aus der Hand legen. Die Handlungen sind stimmig und sehr gut verständlich. Auch wenn die Handlungen abgeschlossen sind empfehle ich den Band 1 vorher gelesen zu haben. Einiges wird einfach noch klarer und verständlicher.

Sehr schön finde ich das alte Gesichter wieder auftauchen und wo dies nicht möglich ist zumindest die Charaktere nicht vergessen sind.
Da nun seit dem Ende des ersten Teils einige Jahre vergangen sind haben sich die Charaktere auch gewaltig verändert. Vor allem aber Peter, der durch das Werwolfs-Gen sehr reizbar ist, vor allem wenn es auf Vollmond zu geht, wird sehr anders dargestellt aber er ist auch keine 12 mehr. Er ist riesig und schroff aber er sorgt sich um seine lieben und hat einen weichen Kern.

MEIN FAZIT:
Ich mag den Schreibstil der Autorin und für Fantasy Freunde ist dieser Kurzroman sehr zu empfehlen. Eine spannende, kurze Zerstreuung.