Hiroaki Samura Blade of the Immortal 23

Inhaltsangabe zu „Blade of the Immortal 23“ von Hiroaki Samura

Nachdem Manji von Rin aus dem Palastkerker befreit wurde, sind die beiden nun wieder gemeinsam unterwegs auf der Suche nach Kagehisa Anotsu und Itto-Ryu. Itto-Ryu ist aus Edo verbannt worden und befindet sich nun auf der Flucht nach Mito, von wo aus man mit dem Schiff in die ferne Provinz Satsuma reisen will. Dabei sind Ittyo-Ryu nicht nur Manji und Rin auf den Fersen, sondern auch der in Ungnade gefallene Kagimura Habaki und seine Truppe Rokki-Dan, sowie Agenten von Habakis Nachfolger Ugen Hanabusa. Hiroaki Samuras Blade of the Immortal – Manga-Kult vom Feinsten!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii