Mirmo!, Band 6

von Hiromu Shinozuka
Mirmo!, Band 6

Inhaltsangabe zu "Mirmo!, Band 6"

"Schon wieder droht Unheil aus der Elfenwelt! Dark-sama setzt zu einem neuen Versuch an, Mirmo zu beseitigen, und will noch dazu meine Gefühle für Yuki-kun zunichtemachen! Dazu hat der kleine Fiesling sich mal wieder alles mögliche einfallen lassen - doch wie immer läuft nichts nach Plan und es trifft ständig die Falschen. Immerhin habe ich dadurch die einmalige Gelegenheit, Mirmos Psyche zu betreten. Was ich dort mache? Kommt einfach mit!"

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.05.2007