Cover des Buches Angst und Schrecken in Las Vegas (ISBN: 9783453401372)
Dupsis avatar
Rezension zu Angst und Schrecken in Las Vegas von Hunter S. Thompson

Rezension zu "Angst und Schrecken in Las Vegas" von Hunter S. Thompson

von Dupsi vor 13 Jahren

Dupsis avatar
Dupsivor 13 Jahren
Ein Auftrag einer Sportzeitschrift führt Raoul Duke alias Hunter Thompson nach Las Vegs. Vollbepackt mit Drogen macht er sich zusammen mit seinem Anwalt auf den Weg und versucht schließlich mitten im Zockerparadies den amerikanischen Traum zu finden. Es wird ein Trip voller Höhen und Tiefen, voller Halluzinaionen, voller Angst und Schrecken, paranoiden Zuständen. Es fällt mir schwer, dieses Buch zu bewerten. Eigentlich ist es genauso wie ein solches Buch sein soltte und verdient fünf Sterne. ich konnte den dauerhaften Rausch, in dem sich Thompson und sein Anwalt sich befanden, förmlich miterleben. Es war schon witzig und hat zum Lachen gereizt und hat andererseite einen guten Eindruck vermittelt. wie man drauf sein kann, wenn man mit Drogen vollgepumpt ist. Und doch kann ich dem Buch nur subjektive drei Sterne geben, weil es mich einfach nicht umgehauen hat.