Cover des Buches #bandstorys - Sad Songs (ISBN: 9783646602890)
nani1705s avatar
Rezension zu #bandstorys - Sad Songs von Ina Taus

Eine Liebe zwischen Musik und Skaten

von nani1705 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Eine süße Geschichte mit Musik und Skaten

nani1705s avatar
nani1705vor 7 Jahren

Als Autumn sich eine Auszeit in Wien nimmt lernt sie dort Alex bei einem Skatewettberwerb kennen. Anfangs scheint Alex nicht sehr viel von der Skaterin zu halten aber als sie sich in einem Club näher kommen scheint er seine Meinung zu ändern. Zwischen den beiden Funkt es und sie kommen sich schnell näher. Es entwickelt sich eine Beziehung zwischen den Beiden aber Autumn hat ihm nicht die ganze Wahrheit, über ihren Aufenthalt in Wien erzählt und als sie es Alex erzählt scheint alles Verloren. Schaffen es die Beiden es aber doch die Probleme zu überwinden?!

Eigentlich ist es ja der 2 Band einer Reihe aber man kann ihn auch alleine lesen. Man lernt im Laufe des Buches auch die anderen Bandmitglieder kennen und ich habe sie alle ins Herz geschlossen. Ich fand Autumn und Alex tolle Protagonisten. Die Kapitel sind jeweils aus einer Sicht der beiden geschrieben.

Fazit:
Ich fand die Geschichte sehr schön, auch das es Zeitsprünge gab, so könnte man Längen vermeiden. Nur bin ich leider am Anfang nicht so gut reingekommen. Ansonsten fand ich es eine gelungene Geschichte. :)