Cover des Buches Der kleine Drache Kokosnuss und die Reise zum Nordpol (ISBN: 9783570158630)
anke3006s avatar
Rezension zu Der kleine Drache Kokosnuss und die Reise zum Nordpol von Ingo Siegner

Kokosnuss besucht die Arktis

von anke3006 vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Kokosnuss, Matilda und Oskar helfen einem Eisbären nach Hause zukommen, eine tolle Geschichte

anke3006s avatar
anke3006vor 10 Jahren
Kokosnuss ist wieder da :-) Die neue Geschichte ist wieder wunderbar erzählt und illustriert. Kokosnuss, Matilda und Oskar finden am Strand den Eisbären Björn. Er muss dringend zurück in seine Eisheimat und die Freunde helfen ihm dabei. Wieder hat Ingo Siegner es geschafft unsere ganze Familie mit seiner Geschichte zu begeistern. Mit viel Witz wird uns von dem hungrigen Eisbären Björn und der pfiffigen Robbe Rudi erzählt. Es ist wieder ein ganz tolles Buch.