Cover des Buches Engelslust (ISBN: 9783942322034)
kathi92s avatar
Rezension zu Engelslust von Inka Loreen Minden

Rezension zu "Engelslust" von Inka Loreen Minden

von kathi92 vor 12 Jahren

kathi92s avatar
kathi92vor 12 Jahren
Auf der Suche nach dem magischen Kelch, treffen die Halbdämonin Leraja und der Engel Kain aufeinander. Da Kain durch seine Visionen, quasi einen Vorgeschmack bekommt, was ein Dämon mit ihm anstellen kann, traut er sich gar nicht darüber nachzudenken, doch Raja geht ihm nach ihrem ersten Aufeinander treffen so unter die Haut, das klar denken sich als schwierig gestaltet. Mehr oder weniger Zusammen jagen sie dem Kelchräuber hinterher um die Weltherrschaft durch jenen zu verhindern. Werden sie es schaffen auf den gefährlichen Wegen zu überleben? Meine Meinung zum Buch: Prickelnde Erotik, Spannende Fantasy um Engel und Dämonen, gepaart mit dem tollen Schreibstil den die Autorin Inka Loreen Minden zu bieten hat, war es für mich ein leichtes dem Buch zu folgen. Dies war mein erstes Buch mit Erotikanteil und ich bin wirklich überrascht wie man soviel Gefühl aufbauen kann, das man mit den Hauptcharakteren mitfiebern kann. Ja, sogar mit dem "Feind". Die stetigen Wendungen in der Geschichte sorgen dafür das man dieses Buch nicht aus der Hand legen kann. Detailierte Beschreibungen taten ihr übriges um mich an dieses Buch zu fesseln. Mein Fazit: Jeder FantasyFan sollte das Buch unbedingt lesen, ihr verpasst etwas!