Cover des Buches Fall with Me (ISBN: 9783492307086)
Dannys avatar
Rezension zu Fall with Me von J. Lynn

Fall with me

von Danny vor 8 Jahren

Dannys avatar
Dannyvor 8 Jahren

Der Fluch meines Lebens war hier - seltsamerweise war es derselbe Mann, der regelmäßig eine Starrolle in meinen Fantasien übernahm, selbst in den schmutzigsten - besonders in den schmutzigen. Reece Anders war hier, und ich hatte keine Ahnung, ob ich ihn in die Eier treten oder lieber küssen sollte. (S. 15)

Roxy Ark liebt Reece Anders schon eine gefühlte Ewigkeit. nach Jahren des stillen Schmachtens kamen sich beide Näher. Doch nach einem fatalen Missverständnis herrscht Funkstile zwischen den beiden. Bis Roxy Opfer eines Stalkers wird und Reece zu ihrer Rettung eilt...

***

Auch im fünften band der Young Adult-Reihe von J.Lynn bleibt der Leser in Plymouth Meeting und erfährt die bereits im Vorgängerband "Stay with me" angedeutete Geschichte zwischen der Barkeeperin und Künstlerin Roxy und dem Polizisten Reece. Weiterhin finde ich, dass es Lynn sehr gut gelingt, alle Charaktere miteinander zu verbinden. Es ist eine Geschichte über Schuld und Vergebung. Auch hier wieder gibt es einen gut ausgearbeitete und schlüssig konstruierten Suspense-Anteil der mich wirklich bis zur letzten Seite begeistern konnte.