Cover des Buches Versteckt (ISBN: 9783453676169)
MrsCodyMcFadyens avatar
Rezension zu Versteckt von Jack Ketchum

"Sie machte mir Angst"...mhh na ja

von MrsCodyMcFadyen vor 10 Jahren

MrsCodyMcFadyens avatar
MrsCodyMcFadyenvor 10 Jahren
Eine stinklangweilige Kleinstadt, der Tod für den jugendlichen Verstand. Und somit erfinden die vier Jugendlichen Casey, Steven, ??? und ??? (namen folgen) ein Spiel. In einem von Geistergeschichten umwobenen Haus spielen sie nachts Verstecken...Und finden die Wahrheit über das Haus heraus.
"Sie macht mir Angst" steht auf dem Cover...Und wie gesagt, na ja geht so. Das Buch hat ein bisschen über 200 Seiten, was meiner MEinung nach auch völlig ausreicht.. Ganz gute Unterhaltung mit vielen Wiederholungen allerdings, die man hätte wegkürzen können. Aber dann wären wir vermutlich bei 100 Seiten. Ein Ketchum, indem er seine Erfahrungen und Erlebnisse mit einer damaligen Freundin verarbeitet/beschreibt... Nicht annähernd so grausam, wie man es gewohnt ist.
Auch das Ende ist jetzt kein Reißer gewesen. Obwohl auf den letzten Zügen natürlich die Spannung nicht fehlt, das muss man sagen.
FAZIT: Nicht der beste Ketchum, kurz und schnell lesend und für die Fans trotzdem ein Platz im Bücherregal einnehmend =)