Cover des Buches Angst (ISBN: 9783453527973)
Psylotins avatar
Rezension zu Angst von Jack Kilborn

Rezension zu "Angst" von Jack Kilborn

von Psylotin vor 13 Jahren

Psylotins avatar
Psylotinvor 13 Jahren
In der kleinen Stadt Save Haven stürzt Abends ein Militärhubschrauber ab. Die Passagiere : 5 sehr gefährliche Mörder , die ohne Gnade jeden Foltern und ohne jede reue Morden. Was sich am Anfang wie ein stinknormaler Thriller anhört entpuppt sich schon in den ersten Seiten als reinster Horror. Der Leser begleitet abwechselnd die verschiedenen Bewohner der kleinen Stadt Save Haven und somit auch den blutigen und ja auch wirklich grausigen Weg der 5 Passagiere des abgestürzten Hubschraubers. So wirklich viel kann man leider nicht über den Inhalt des Buches schreiben ohne nicht zu viel zu verraten. Ich kann behaupten , das ich eigentlich nicht ganz so zart besaitet bin und auch schon vieles „hartes“ gelesen habe. Aber hier mußte auch ich einige Male das Buch kurz für ein paar Minuten beiseite legen. Jedoch würde ich jedem Psychothriller bzw. Horror Fan dieses Buch ohne mit der Wimper zu zucken jederzeit empfehlen. Für schwache Nerven ist dieses Buch jedoch nix.