Cover des Buches Watch Me – Ich werde es wieder tun (ISBN: 9783423215954)
dieFlos avatar
Rezension zu Watch Me – Ich werde es wieder tun von James Carol

Mehr erwartet

von dieFlo vor 8 Jahren

dieFlos avatar
dieFlovor 8 Jahren

Das Cover hatte mich überzeugt und so stürzte ich mich in James Carols "Watch me" zu seinen Profiler Jeff Winter. Dieser fliegt nach Louisiana um den Mord an einen Anwalt aufzuklären. Dieser wurde zwar verbrannt, doch es gibt keine Leiche. Einzig ein video von der grausamen Tat belegt den Tathergang. Dieses Video verrät noch etwas: Der nächste Mord ist geplant .. .13 Stunden bleiben Winter, um den Täter zu fassen, denn wenn ihm das nicht gelingt, gibt es ein neues Video.

Der Thriller nahm sofort Fahrt auf, spannend stieg man ein - doch leider flaute das ab der Mitte ab. Das Lesen wurde echt von fehlenden Spannungsbögen gezeichnet langweilig. Keine Ahnung, das Ziel zu erfahren warum, wieso rückte bei mir aus den Augen.

Auch Jefferson Winter verlor Sympathiepunkte - zu viel Klischee, zu wenig .. vielleicht seht ihr es anders. Die Geschichte an und für sich ist spannend und es kann einfach sein, dass ich die Tage zu viele echt bessere Thriller gelesen habe und es deshalb nur 3 Sterne gibt.

@dieflo

Autor: James Carol