Thriller

von James Patterson
Thriller

Inhaltsangabe zu "Thriller"

Schließen Sie die Türen, ziehen Sie die Vorhänge zu, und machen Sie sich bereit: Es ist Zeit für eiskalte Thriller.James Patterson präsentiert: Die erste Sammlung herausragender Thrillerstorys! In 30 brandneuen Geschichten schöpfen die renommiertesten amerikanischen Thrillerautoren die gesamte Bandbreite ihres Könnens aus. Knallharte Ermittler der Extraklasse, die Lee Child und John Lescroart, Alex Kava und M.J. Rose weltberühmt gemacht haben, beweisen sich in neuen Einsätzen; Aufsehen erregende Newcomer sorgen für nervenzerreißende Spannung.Ein MUSS für alle Liebhaber preisgekrönter THRILLER-Literatur.

Sprache:
Verlag:Harlequin Books