Jane Heller Tödliche Verwechslung

Inhaltsangabe zu „Tödliche Verwechslung“ von Jane Heller

Als eine gefeierte Starjournalistin in Nancy Sterns Haus zieht, sind Verwechslungen vorprogrammiert - denn die beiden Frauen tragen den gleichen Namen. Die Erzieherin Nancy kann der Versuchung nicht widerstehen und gibt sich eines Tages für ihre Namensvetterin aus. So gerät sie in die faszinierende Welt der Reichen und Schönen. Es gibt nur ein Problem: kurz darauf wird die Journalistin ermordet aufgefunden ...

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin