Cover des Buches Das Herz des Highlanders (ISBN: 9783442365074)
Rezension zu Das Herz des Highlanders von Janet Chapman

Rezension zu "Das Herz des Highlanders" von Janet Chapman

Wow was für ein Buch, jede einzelne Seite wurde mit jeder einzelnen Zelle meines Gehirnes förmlich inhaliert! Dieses Buch hat Suchpotenzial und das im wahrsten Sinne des Wortes. Von der ersten Seite an war ich gefangen in der Geschichte und mich hat sie zwei Tage lang nicht losgelassen. Ich habe mitgelitten, mitgestritten, mitgeheult, mitgfreut und mitgleliebt und bin jetzt wo es zu Ende ist richtig traurig, dass es zu Ende ist. Die Geschichte ist unglaublich schön aufgebaut, es passiert immer wieder etwas neues, man bekommt Mitleid mit Michael und mit Grace weil sie beide eine Person verloren haben die sie unglaublich liebten. Aber dann ist da zeitgleich die Geschichte von Greylen und seinen Männern und diesem undurchsichtigen Pastor der ja eigentlich keiner ist. Meine Güte ist bin völlig außer Atem. Ich möchte nicht zu viel sagen! Zeitreise, Liebe, Trauer, Hoffnung und das gepaart mit einem Schreibstil der so flüssig ist wie Wasser und durch jede Pore rinnt. Mehr will und brauche ich nicht, denn das Buch hat es ganz weit nach oben auf meine Lieblingsliste geschafft! 5 Punkte und nochmal 5 für diese wunderbaren Lesestunden!