Cover des Buches Deathline - Ewig dein (ISBN: 9783570173664)
ClaudiaSos avatar
Rezension zu Deathline - Ewig dein von Janet Clark

Ewig dein

von ClaudiaSo vor 6 Jahren

ClaudiaSos avatar
ClaudiaSovor 6 Jahren
Erst habe ich einen Schok bekommen ein Pferde Buch, auch wenn ich Tiere überalles Liebe, aber ein Buch über Pferde muss nicht sein.
Ich war als Kind auf einem Reiterhof, das Arbeiten, Pferdestriegeln und so ein Kram war ganz toll, aber das Reiten war eine Katastrope die Pferde sind immer in die Falsche Richtung galoppiert.

Aufjedenfall habe ich mich gezwungen weiter zu lesen.
Zum Schluss war ich überrascht, was die Geschichte für eine Wende genommen hat.

Die 16 jährige Josi die mit ihrem Vater und ihrem Bruder auf einer Range wohnt, saß mit ihrem besten Freund Gabriel in einer Eisdiele. Das Straßenfest war in vollem Gange. An dem mechanischen Bulle stand eine lange Warteschlange.

Gabriel wettet mit Josi um ein riesen Eis, dass sie länger als die nächsten 5 Männer auf dem Bullen sitzen bleiben kann. Da Josi pleite war, nahm sie die Wette an, schließlich konnten ihr die Männer nicht gefährlich werden. Sie ist mit wilden Mustangs aufgewachsen und reitet sie seit Jahren bereits schon ein.
Selbstsicher reihte sie sich in der Schlange ein.
Doch plötzlich war der Mann vor ihr, der etwas mit dem Beine hingte verschwunden. Stattdessen stand ein durchtrainierter Typ von etwa 19 Jahren vor ihr. Er hatte nicht die Muskeln eines Bodybilders sondern solche von Reitern, genau an den richtigen Stellen. er war ein Greeny, die sich bekanntlich mit Pferden bestens auskannten.
Ihr siegssicherheit verflog schlagartig er war eine echte Konkurenz. Als er sich umdrehte schmolz Josi dahin, sie konnte die grünen-grünen Augen nicht vergessen.
In den nächsten Tagen ging ihr der Traumtyp nicht mehr aus dem Kopf, sie suchte ihn in der Stadt ohne erfolg, bis sie ihn unerwartet auf der Koppel sah. Ihr Bruder hatte Ray als Sesongarbeiter eingearbeitet.