Cover des Buches Vier Morde und ein Hochzeitsfest (ISBN: 9783442541355)
Silence24s avatar
Rezension zu Vier Morde und ein Hochzeitsfest von Janet Evanovich

Rezension zu "Vier Morde und ein Hochzeitsfest" von Janet Evanovich

von Silence24 vor 13 Jahren

Silence24s avatar
Silence24vor 13 Jahren
Also dieses Buch hat mich echt umgehaun. Ich hab Tränen gelacht. =) Stephanie schafft es immer wieder, einen zu überraschen. Die Frau ist echt ein Original. =) Stephanie Plum ehemalige Unterwäscheverkäuferin und nun Kopfgeldjägerin, hat einige Probleme in ihrem Leben. Sie ist mit der Miete im Rückstand, da zurzeit alle Leute ihre Gerichtstermine einhalten und sie somit niemanden einfangen muss und natürlich auch kein Geld bekommt. Problem Nummer 2: Ihr Onkel Fred, der alte Geizkragen, ist verschwunden und sie ist von ihrer Familie gebeten worden ihn zu suchen. Und auch Großmutter Mazur ist wieder mit von der Partie. Und auch in ihrem Liebesleben geht es drunter und drüber. Denn Ranger, iher Kollege und Mentor, scheint plötzlich ein Interesse an Stephanie zu haben, was diese natürlich komplett durcheinander bringt und Joe Morelli gewaltig gegen den Strich geht. Doch bevor sie sich um ihr Liebesleben kümmern kann, muss sie noch Onkel Fred finden. SIe findet in seinem Schreibtisch Fotos. Darauf sind Müllbeutel zu erkennen und in diesen Müllbeutel befinden sich menschliche Körperteile. Wie kommt Onkel Fred zu solchen Fotos??? Und wieso ist er nicht damit zu Polizei gegangen???? Stephanie nimmt die Spur auf.