Cover des Buches Mann oder Mantra? (ISBN: 9783734102264)
Bjjordisons avatar
Rezension zu Mann oder Mantra? von Janette Paul

Tolles Cover, tolles Buch!

von Bjjordison vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Yogalehrerin sucht ihr Glück....

Bjjordisons avatar
Bjjordisonvor 8 Jahren
Wer kann diesem niedlichen Cover nicht widerstehen? :)
Dieses Buch erzählt die Geschichte von Dee, 31, einer Yogalehrerin, die eine problematische Vergangenheit hat und deswegen nicht unbedingt an die Zukunft denken will. Sie hat chronische Geldprobleme, als sich plötzlich eine Chance für sie ergibt. Wäre ja alles gut, wenn nicht ihre Gefühle dazukommen würden und so Dee etwas durcheinander gebracht wird….
Dies ist ein wirklich netter Liebesroman, mit dem zu erwartenden Ende. Die Geschichte verspricht einige lustige, lockere Stunden, in denen man gut unterhalten wird.
Mir sind die zwei Hauptprotagonisten eigentlich recht sympathisch, allerdings bevorzuge ich dieses Mal Ethan, weil es für mich unverständlich ist, wie jemand (Dee), solange leiden kann und ihr Leben gehen lassen kann. Ansonsten ist Dee sehr sympathisch und ich finde auch toll, dass sie ihrer Mutter gegenüber nicht einknickt.
Ethan ist sehr nett beschrieben, wie er immer mit diesen Models ausgeht und eigentlich doch das normale Mädchen (Dee) will und auch sein Ziel ist eine Familie zu gründen. Die beiden passen sehr gut zueinander.
Gelacht habe ich sehr viel, weil gerade im ersten Drittel sehr viele lustige Momente vorkommen. Ich sage nur Tablett, Kuchen und Po. Wirklich gut gelungen. ;)
Die Nebenprotagonisten sind ganz nett und eigentlich auch alle sehr sympathisch.
Schön waren für mich auch die Yogaerklärungen und wieviel es Dee bedeutet, weil es ihr Lebensfreude gegeben hat. Man hat fast schon Lust Yoga mal auszuprobieren. :)
Zur Covergestaltung kann ich nur sagen, ich bin verliebt. Dieser Panda und der pinke Hintergrund ist einfach nur genial!