Cover des Buches (W)ehe du gehst (ISBN: B013YYKPW6)
Rezension zu (W)ehe du gehst von Jannes C. Cramer

Spannend bis zum Schluss

Klappentext:
Kira leidet unter der übertriebenen Eifersucht, dem Jähzorn und den zunehmenden Handgreiflichkeiten ihres Mannes. Als sie mit der Hilfe ihrer besten Freundin Juliane versucht, aus der Ehe mit Jonas zu fliehen, bringt sie nicht nur sich selbst in Lebensgefahr. Sie ahnt nicht, dass er vor nichts zurückschreckt, um sie zu finden und wieder in seine Gewalt zu bringen.

Inhalt und meine Meinung:
Ruhige Einleitung? Fehlanzeige, der Leser wird direkt mitten ins Geschehen geworfen.
Man lernt die ängstliche und schüchterne Kira kennen sowie ihre beste Freundin Juliane, sie scheint Kiras Anker zu sein. Juliane möchte Kira gerne vor ihrem Ehemann Jonas beschützen.
Doch da hat Jonas noch ein Wörtchen mitzureden und so nimmt die Geschichte ihren Lauf

Für jeden Krimi/Thriller Fan zu empfehlen.
Der Schreibtsil des Autors ist flüssig zu lesen und gefällt mir persönlich wie auch bei seinen anderen Büchern sehr gut.
Beim Lesen habe ich richtig mit Kira mitgefiebert und wurde das ein oder andere Mal von der Wendung der Handlung überrascht.
Es hat mir großen Spaß gemacht es zu lesen und ich empfehle es gerne weiter