Cover des Buches Die Frauenkammer (ISBN: 9781503944152)
saskia_heiles avatar
Rezension zu Die Frauenkammer von Jannes C. Cramer

Frauenkammer...grausam aber gut....

von saskia_heile vor 9 Jahren

Kurzmeinung: wow sehr gut, sehr spannend, sehr rasant

saskia_heiles avatar
saskia_heilevor 9 Jahren
*INHALT*

In einem abgelegenen, unbelebten Teil der Stadt wird eine Frauenleiche gefunden, doch die Ermittlungen liefern keine verwertbaren Spuren ‒ weder zum Opfer noch zum Täter. Wenige Wochen später sorgt eine zweite Tote für offene Fragen. Ein tragischer Unfall oder ein weiterer Mord? Wie sich schnell herausstellt, scheint es eine Verbindung zwischen beiden Fällen zu geben. Für Kommissar Frank Holper beginnt eine mühsame Ermittlungsarbeit, für die er schon bald die Hilfe eines externen Beraters in Anspruch nimmt. Ein verhängnisvoller Fehler … »Die Frauenkammer« wurde im Oktober 2013 erstveröffentlicht. Die lieferbare Ausgabe wurde neu lektoriert und gestaltet.

*FAZIT*

Wow sehr guter start in diese Geschichte.
Es geht schon rasant mit den ersten Opfer los, noch fragt man sich wieso und weshalb sie sterben muss.
Lukas war sehr lange gewillt alles perfekt vorzubereiten und gut umzusetzen doch war er irgendwann gezwungen zu improvisieren.
Es passieren so viele Dinge das aber so fesselnd das man nicht mehr aufhören möchte zu lesen da die Dinge sich in der Geschichte so sehr überschlagen.
sehr guter Schreibstil so das dieses Buch innerhalb von paar Tagen gelesen ist, meiner Meinung nach als 5 Sterne verdient.