Cover des Buches Undercover! - 10.Teil (ISBN: B014C18UWW)
MiniBonsais avatar
Rezension zu Undercover! - 10.Teil von Jean P.

Under Cover Teil 10 - Jean P

von MiniBonsai vor 9 Jahren

MiniBonsais avatar
MiniBonsaivor 9 Jahren
"Offen bleibt am Schluß was es mit der Ankündigung eines Talentwettbewerbs bzw einer Sklainnenversteigerung auf sich hat ... und ob Esther und Felix in die Veranstaltung einbezogen werden."

So endete meine Rezension auf Teil 9 dieser Reihe.
Jetzt in Band 10, der wiederum 2 Kapitel(chen) enthält, wird es konkreter, aber dennoch bleibt es diffus und das Ende ist wieder wie abgehackt und lässt auf Band 11 warten (der glücklicherweise schon erschienen ist...).
Gut, wenn die Teile dann doch zu einem Buch zusammen gefügt werden *feststelle*

Esther und Felix sind also auf/im/um Schloß B unterwegs. Esther erhält die Möglichkeit, den verlorenen Pfortenschutz wieder zu bekommen und Felix steigt immer weiter in das Spiel der Dominanz gegenüber Esther ein.
Auch TIna, die Esthers Sklavin beim Schnupperabend auf Schloß B war, taucht wieder auf und überrascht die beiden mit einem Vorschlag, der sie alle drei enger miteinander verbinden könnte.

Welcher Vorschlag? - lest selbst!
Werden sie es tun? - das wird in diesem Teil noch nicht verraten - aber sie sind wohl auf dem Weg...

Lustvolle Momente gibt es in diesen beiden Kapitel kaum, aber dafür werden die Weichen gestellt und die Fantasie angeregt wie es weiter gehen wird.

Wieder 1 Punkt Abzug wegen der Kürze, aber ein Punkt wieder dazu wegen der Würze des Gesamtprojekts!