Cover des Buches Dunkle Flammen der Leidenschaft (ISBN: 9783764531010)
Schnattchenx3s avatar
Rezension zu Dunkle Flammen der Leidenschaft von Jeaniene Frost

Vlad und Leila: Feuer und Elektrizität

von Schnattchenx3 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Der Fürst der Finsternis ist einfach zum nieder knien!

Schnattchenx3s avatar
Schnattchenx3vor 8 Jahren
Leila Dalton erlitt mit 13 Jahren einen schweren Unfall. Bei dem Versuch ein Tier zu retten, kam sie in Kontakt mit einer Starkstromleitung. Nach mehreren Tagen erwacht sie aus dem Koma, mit einen langen Narbe die sich von Ihrem Gesicht bis hinunter zu Ihrem Arm zieht. Nur das ist nicht alles. Mit der Berührung ihrer rechten Hand kann Sie die schlimmsten Sünde der Person sehen, die sie berührt. Des weiteren erhält diese Person auch einen Stromschlag.
Alles in allem nicht die Voraussetzungen für ein geordnetes Leben - daher ist sie Schaustellerin auf den Jahrmarkt - ihr bester Freund ein Vampir.

Aufgrund ihrer außerordentlichen Gaben gerät sie in eine jahrhunderte Jahre alte Vampir Fehde: Ziel ist Vlad Dracul - gut aussehend, uralt, rachsüchtig und voller Feuer.
Wegen ihrer Gaben nimmt er sie mit nach Rumänien in sein Schloss.
Leila erhält eine Vision ihrer bevorstehenden Liebesgeschichte. Egal wie sehr sie sich wert, entwickelt sie Gefühle für diesen ausergewöhnlichen Mann.
Auch wenn Vlad ihr keine Liebe verspricht, kann sie sich nicht dagegen wehren.

Gemeinsam trotzen sie alle Gefahren und finden sich in ihrem eigenen Chaos voll verwirrender Gefühle wieder.

Bei diesem Band handelt es sich um den dritten Band der Reihe "Die Welt von Cat & Bones, Band 3". Es ist eine Seitengeschichte von der Cat & Bones Reihe. Ich bin ein großer Fan von Cat & Bones und Vlad Tepes, aufgrund dessen war es ein MUSS dieses Buch zu lesen.
Jeaniene Frost hat mich sofort wieder in ihrem Bann gezogen, für mich gab es keine Möglichkeit das Buch weg zu legen - oder mich nicht in die Geschichte um Vlad und Leila zu verlieben.