Cover des Buches Wind der Zeiten (ISBN: 9783453534001)
jasmin_ludwigs avatar
Rezension zu Wind der Zeiten von Jeanine Krock

Rezension zu "Wind der Zeiten" von Jeanine Krock

von jasmin_ludwig vor 12 Jahren

jasmin_ludwigs avatar
jasmin_ludwigvor 12 Jahren
Wind der Zeiten handelt von einer Zeitreise und natürlich von Liebe :). Dieses Buch ist mir das aller Liebste von Jeanine Krock. Das Buch ist für junge erwachsene geschrieben. Für mich ist es sehr erfrischend mal eine Geschichte zu Lesen wo der Höhepunkt der Liebesbeziehung nicht in einem romantischen Kuss dagestellt wird sondern auch mal etwas sag ich mal intensiver ;) beschrieben wird. Ich habe das Buch bei einem 10 Std Flug angefangen und es war sehr schwer für mich es wegzulegen zum essen. Die Art und Weise wie Johanna (die Haupfigur) die Zeitreise warnimmt und verarbeitet ist witzig und sehr fantasievoll beschrieben. Alan (Hauptfigur) ist nach aussen Hart und innen Weich für mich der perfekte Mann. Dieses Buch kann ich nur Empfelen!!!!