Jennifer Blake Der Benedict Clan, Fremder Feind

Inhaltsangabe zu „Der Benedict Clan, Fremder Feind“ von Jennifer Blake

Mutig und unerschrocken kämpft die junge Amerikanerin Chloe Madison in Hazaristan gegen die Unterdrückung der Frauen durch die Taliban. Als ihr eines Tages geheime Aufzeichnungen über Menschenrechtsverletzungen zugespielt werden, muss sie um ihr Leben fürchten. Doch selbst Wade Benedict, der erfahrene Geheimagent, kann sie nicht dazu bringen, mit ihm nach Amerika zu fliehen. §Da wird Chloes Stiefschwester Treena umgebracht. Und ausgerechnet Wade, mit dem Chloe zum ersten Mal erlebt, was Liebe und Leidenschaft ist, wird für die grausame Tat verantwortlich gemacht.§§Die junge Amerikanerin Chloe Madison ahnt, dass der brutale Mord an ihrer Stiefschwester Treena Teil eines ausgeklügelten Racheplans ist. Sie fürchtet um das Leben des attraktiven Wade Benedict, der nie gekannte Gefühle in ihr wachgerufen hat. Gnadenlos wird er von ihrem Stiefbruder Ahmad und seinen Gefolgsleuten gejagt. Denn Ahmad will den gesamten Benedict-Clan auslöschen, der angeblich Schande über seine Familie gebracht haben soll.

In tiefen Schluchten

Eine Lesereise nach Südfrankreich - schöner Roman, ohne Kriminalelemente.

minori

Finster ist die Nacht

misery3103

Spectrum

auch wieder sehr spannend

CorneliaP

Geständnisse

Erschütternd, böse, dramatisch und spannend - Rache auf sehr diffizile Art.

krimielse

Die sieben Farben des Blutes