Jennifer Blake Der Benedict Clan, Fremder Feind

Inhaltsangabe zu „Der Benedict Clan, Fremder Feind“ von Jennifer Blake

Mutig und unerschrocken kämpft die junge Amerikanerin Chloe Madison in Hazaristan gegen die Unterdrückung der Frauen durch die Taliban. Als ihr eines Tages geheime Aufzeichnungen über Menschenrechtsverletzungen zugespielt werden, muss sie um ihr Leben fürchten. Doch selbst Wade Benedict, der erfahrene Geheimagent, kann sie nicht dazu bringen, mit ihm nach Amerika zu fliehen. §Da wird Chloes Stiefschwester Treena umgebracht. Und ausgerechnet Wade, mit dem Chloe zum ersten Mal erlebt, was Liebe und Leidenschaft ist, wird für die grausame Tat verantwortlich gemacht.§§Die junge Amerikanerin Chloe Madison ahnt, dass der brutale Mord an ihrer Stiefschwester Treena Teil eines ausgeklügelten Racheplans ist. Sie fürchtet um das Leben des attraktiven Wade Benedict, der nie gekannte Gefühle in ihr wachgerufen hat. Gnadenlos wird er von ihrem Stiefbruder Ahmad und seinen Gefolgsleuten gejagt. Denn Ahmad will den gesamten Benedict-Clan auslöschen, der angeblich Schande über seine Familie gebracht haben soll.

Dominotod

Ein fesselnder Krimi, mit nordischem Flair, der absolutes Suchtpotential hat.

RubyKairo

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

echt super hoffe das bald eine Fortsetzung kommt

dini84x

Die Einsamkeit des Todes

Nur zu Empfehlen, mich hat das Buch gewesselt

Missi1984

Flugangst 7A

Wieder mal ein genialer Fitzek!

libroprincipessa

Blutzeuge