Cover des Buches Der Cinderella-Deal (ISBN: 9783862783489)
BookFan_3000s avatar
Rezension zu Der Cinderella-Deal von Jennifer Crusie

Rezension zu "Der Cinderella-Deal" von Jennifer Crusie

von BookFan_3000 vor 12 Jahren

BookFan_3000s avatar
BookFan_3000vor 12 Jahren
Kurzbeschreibung: Den Job als Professor bekommt Linc Blaise nur, wenn er familiär gebunden ist. Aber woher soll er auf die Schnelle eine Frau nehmen? Ob seine quirlige Nachbarin Daisy den Cinderella-Deal eingeht? Für 1000 Dollar? Daisy sagt Ja. Doch Lincs kühler Plan hat einen Haken: Von der ersten Sekunde an knistert es heiß zwischen ihm und Daisy. Dabei passt sie überhaupt nicht in sein übliches Beuteschema: Überschäumende Fantasie statt cooler Logik, flippige Kleidung statt Designerlabel und süße Kurven statt megadünn! Trotzdem ist da etwas, über das Linc unbedingt mehr herausfinden will. Liebe? Aber nein. Er als rationaler Mann glaubt doch nicht an so etwas Versponnenes wie Romantik! Späterer Sex dagegen ist nicht ausgeschlossen. Meine Meinung: Schöner Roman, gut geschrieben und flüssig zu lesen. Vorallem den verlauf der Geschichte fand ich sehr schön.