Cover des Buches This Is What Happy Looks Like (ISBN: B00ABLJ4FU)
Casris avatar
Rezension zu This Is What Happy Looks Like von Jennifer E. Smith

Perfekte Sommerlektüre

von Casri vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Die Geschichte ist süß, witzig und romantisch. Die perfekte Lektüre für einen heißen Sommer.

Casris avatar
Casrivor 6 Jahren

Ellie erhält eines Tages eine E-Mail von einem Unbekannten und sie freundet sich mit ihm schnell an. Beide erzählen sich geheimsten Wünsche und Geheimnisse.

Im Sommer treffen sich beide dann, da der Unbekannte in der Stadt für einen Monat arbeitet. Beide kommen sich näher. Sie verlieben sich, aber es ist nicht immer einfach, da Ellies Vergangenheit eine große Rolle spielt.

Die Geschichte wird wunderbar erzählt. Sie ist so süß, romantisch und bringt einen immer wieder zum lachen. Man fragt sich, ob die beiden nun endlich zusammen kommen oder ob es nur ein heißer Sommerflirt ist.

Beide Charaktere sind sehr sympathisch und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.