Cover des Buches Spinnenbeute (ISBN: 9783492280976)
BehindAlices avatar
Rezension zu Spinnenbeute von Jennifer Estep

Mein Lieblingsbuch ♥

von BehindAlice vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Darf ich vorstellen mein neues Lieblingsbuch ♥

BehindAlices avatar
BehindAlicevor 7 Jahren

Das ich die Reihe Liebe, muss ich nicht mehr erwähnen. Ich habe in der Rezension, zum vorigen Band geschrieben, dass er mein bisher liebster Band ist. Ich nehme alles zurück. Mich kann man ab dem heutigen Tag fragen, was mein Lieblingsbuch ist und man würde nur ein Buchtitel als Antwort bekommen. Spinnenbeute.
! Warnung ! Diese Rezension beinhaltet viel Geschwärme & kann Spuren von Hunger hinterlassen.
Gin Blanco oder auch die Spinne ist die Protagonistin, die man als perfekt beschreiben würde. Immernoch kann sie ihre Füße und Steineisenmesser nicht ruhig lassen. Dieses Mal ist sie aber fest entschlossen Mab Monroe zu töten. Sie beweist, wieder mal, dass sie die Stärke in Person ist. Ich habe das Buch mitten in der Nacht gelesen und dann kam das:
"..ich hatte genug Essen vorbereitet, um eine ganze Armee zu verköstigen. Süße Himbeerpfannkuchen, Brombeertörtchen, jede Menge Rührei, große Stapel gebratenen Speck und Schinken, cremige Pfirsich-Smoothies...."
Super, danke Gin, es war 2 Uhr morgens und ich liege im Bett und habe enorm Hunger auf all das, was ihr gerade am verspeisen seid. :| Die Beziehung zwischen Owen und Gin geht auch dieses Mal ein Schritt weiter und *schmacht*. Ich verstehe Gin, weshalb sie ihm verfallen ist. Ich verstehe sie verdammt gut. Gin hat ihn im Buch eigentlich recht gut beschrieben: Unglaublich gutaussehender, aufrichtiger und ein mit Kampfgeist ausgerüsteter Mann. Und Owen hat in diesen Band das erste Mal gekämpft. Holy, Jennifer Estep mit der Beschreibung, wurden definitiv alle überzeugt. *.* Wer natürlich auch nicht fehlen darf sind Finn (Fletchers Sohn und Gin´s Ziehbruder ) & Bria (Gin´s Schwester). *Hach* seit der Weihnachtsszene shippe ich die beiden ja schon enorm. Auch wenn sie dieses Mal ordentlich Mist gebaut haben, doch jeder macht mal Fehler ;). Im jetzigen 5 Band ist der Zusammenhalt der zusammengewürfelten Familie, so so sichtbar geworden. Ich war wirklich froh, dass alle hinter Gin standen und sie bei ihren Plänen unterstützt haben.
Zum Anfang war ich leicht genervt, da alles wieder neu erklärt wurde. Doch dann ist mir aufgefallen, dass niemand so bekloppt ist und alle Bände innerhalb 2 Monaten liest. Die Spannung hat in dem Band einen Aufstieg ins Unendliche gemacht. Band 5 ist der erste Band bisher, der mich zum wirklichen verzweifeln gebracht hat und zum heulen. Dennoch habe ich im ganzen Band unzählige Male gelacht und vor mich hin gegrinst :)). Vor allem die Kampfszene, war nicht so das ich gedacht habe: "Echt jetzt? und das habt ihr nicht vorher hinbekommen. Voll unrealistisch!" NÖÖÖ, es hat alles Sinn ergeben und war aufeinander aufgebaut.

Ich darf vorstellen. Mein Lieblingsbuch. ♥