Cover des Buches Opposition - Schattenblitz (ISBN: 9783551583444)
OurBooksMeetingPoints avatar
Rezension zu Opposition - Schattenblitz von Jennifer L. Armentrout

Perfekt!

von OurBooksMeetingPoint vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ein sehr guter Abschluss der Reihe!

OurBooksMeetingPoints avatar
OurBooksMeetingPointvor 6 Jahren

Katy kann noch immer nicht glauben, dass Daemon und seine Geschwister sich der Armee der Lux angeschlossen und damit sie und die Anderen verlassen haben. Ein Krieg ist ausgebrochen, der schon mehrere Städte ausgerottet hat und es auch weiterhin tun wird wenn nicht bald jemand etwas unternimmt. Doch als Katy dann endlich auf Daemon trifft ist nichts mehr wie es war.

Meine Meinug:

Leute dieses Buch hat mich einfach gekillt. Als ich den Klappentext gelesen habe wollte ich es erst garnicht war haben, doch irgendwie musste ich es einfach weiterlesen. Das Buch ist wirklich super geworden, auch wenn mich manche Charaktere manchmal ein wenig aufgeregt haben^^. Mehr kann man dazu einfach nicht sagen, es ist einfach die Beste Buchreihe die ich gelesen habe und als es dann zu ENde ging wollte ich das wiederum auch nicht wahrhaben. Man muss es einfach gelesen haben!

Zitat:

>>Mit Dawson und Beth hatte es angefangen. "Kat?" Mir stockte der Atem als ich seine Stimme hörte. Ich senkte den Kopf und drehte mich langsam um. Und mit Daemon und mir endete es.<<