Cover des Buches Wait for You (ISBN: 9783492304566)
L
Rezension zu Wait for You von J. Lynn

Ein wunderbares Buch

von leemaree vor 8 Jahren

L
leemareevor 8 Jahren

In dem Buch begleiten wir die 19-jährige Avery Morgansten, die ihre Heimat Texas verlassen hat, um ihre düstere Vergangenheit hinter sich zu lassen und ein neues Leben zu beginnen, in einem Städtchen in West Virginia, wo keiner sie kennt.

Sie will nur eines: nicht auffallen. Doch gleich am ersten Tag an der Uni rennt sie in Cam, den alle Mädchen anhimmeln. Zu allem Übel entpuppt sich dieser auch noch als ihr Nachbar, was Avery natürlich gar nicht passt.

Scheinbar hat Cam auch noch einen Narren an ihr gefressen, denn er fragt sie fast täglich nach einem Date - doch Avery lehnt jedes Mal ab. Sie muss einfach immer an das Geschehene denken; sie kann niemanden lieben, jemandes Nähe spüren.

Doch wie sich später herausstellt, ist Cams Vergangenheit auch nicht ganz ohne…

Wenn ihr wissen wollt, was genau in Ave’s Vergangenheit geschehen ist und ob sich Cams Wunsch nach einem Date mit ihr erfüllt, müsst ihr das Buch selbst lesen ^^

Erster Eindruck:

Ich bin auf diese Reihe aufmerksam geworden, da ich ja ein riesen J.L.Armentrout-Fan bin. Da ich schon einige ihrer Fantasy-Bücher gelesen habe, wollte ich es jetzt mal mit New Adult versuchen.

Ich habe noch nie zuvor ein Buch dieses Genres gelesen, aber da ich sehr gerne Lovestories lese, dachte ich mir, dass mir das hier auch gefallen wird. Ist ja doch in gewisser Weise ähnlich.

Die Cover der Reihe finde ich eigentlich ganz cool, mir gefällt die Schriftart einfach mega gut :D Die Buchrücken der Reihe finde ich allesamt spitze, die schauen einfach wunderschön nebeneinander aus.

_______________________________________________________________________

Ich habe mich sehr gut in das Buch hineingefunden; ich war von Anfang an total gepackt!

Der Schreibstil war wie immer total angenehm zu lesen.

Die Personen fand ich total toll. Cam ist in gewisser Weise so ein Chameur, ich wünschte, er wäre mein Freund D: (ups..) Bei Avery dachte ich mir manchmal einfach: “Mädel, stell dich nicht so an”, aber gut, jeder hat ja so seine kleinen Eigenarten.

Die Handlung an sich fand ich super; das ganze drumherum, die Location, die Umstände, …

Was das ganze auch sehr spannend und lebhaft gemacht hat, war Averys Geheimnis. Ich war schier am durchdrehen! Man hat zwar immer wieder kleine Hinweise bekommen und hatte dadurch schon die ein oder andere kleine Vorahnung, aber die komplette Story kam echt spät, was keineswegs schlimm war, da man so immer total in der Geschichte drin war, weil es einen einfach beschäftigt hat.

_______________________________________________________________________

Fazit:

Ein wunderbares Buch ♥ Ich habe es fast ein einem Nachmittag gelesen, und glaubt mir, das kommt nicht oft vor! :)

Ich habe diesem Buch [- ich musste einfach :) -] ►5/5 Sternen◄ gegeben, das hat es einfach mehr als verdient!

Ich kann euch allen dieses Buch nur wärmstens empfehlen ♥