Golden

Als Jugendliche habe ich dieses Buch geliebt

C
CarlaAndrea

genial, genial, genial

Doch dann sieht sie die blassschmutzige Aura ihres Mathelehrers, und an Normalität ist nicht mehr zu denken. Was hat er Furchtbares getan, dass ihn diese Farbe umgibt? Lissy muss dem dunklen Geheimnis auf die Spur kommen. Auf nichts hat Lissy James so wenig Lust wie auf Oklahoma. Squaredance und Kühe statt Strand und kalifornische Sonne. Schlimmer kann es nicht kommen, denkt sie nach dem Umzug ihrer Familie. Doch schlimmer geht es immer. Noch vor ihrem ersten Schultag bekommt Lissy eingebläut, wer an der neuen Highschool das Sagen hat - die Goldenen - und dass sie ganz bestimmt nicht dazu gehört. Und dann trifft sie auf Mr Kissler, ihren neuen Mathelehrer, den eine so schmutzige Farbe umgibt, dass sie es mit der Angst zu tun bekommt. Sie kann die Aura von Menschen sehen, und mit der Aura von Mr Kissler stimmt etwas nicht.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Berlin Verlag