Cover des Buches Mein Herz wird dich finden (ISBN: 9783839847190)
lesenbirgits avatar
Rezension zu Mein Herz wird dich finden von Jessi Kirby

Ganz gut

von lesenbirgit vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Auf einmal war es zu ende. Schade.

lesenbirgits avatar
lesenbirgitvor 6 Jahren
Ich habe es zu ende gehört. Plötzlich war es zu ende. Für mich zu abrupt. Aber ansonsten sehr angenehm zu hören. Die Stimme die vorliest war sehr angenehm. Mia hat ihren Freund auf tragische Weise verloren und ist nun auf der Suche nach den Organempfängern. Sie findet Noah der das Herz bekommen hat. Da fängt die Geschichte richtig an. Sie kommt gut herüber mit den Emotionen von beiden. Normalerweise nicht unbedingt ein Jugendthema, aber ich fand es richtig gut. Auch um ins Nachdenken zu kommen wie man selber mit seiner Gesundheit umgeht. Das das Leben einen geschenkt worden ist. Es ist auch viel Spannung mit eingebaut worden. Ich wollte immer wissen, wie es weitergeht mit Mia und Noah. Kommen Sie noch richtig zusammen? Oder steht es immer zwischen ihnen. Mia trauert ja immer noch sehr. Das Cover ist sehr schön gestaltet worden. Das Hörbuch war sehr kurzweilig.