Cover des Buches Alle Toten fliegen hoch - Amerika (ISBN: 9783462049671)
lenikss avatar
Rezension zu Alle Toten fliegen hoch - Amerika von Joachim Meyerhoff

Alle Toten fliegen hoch Amerika

von leniks vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Amerika und Erinnerungen

lenikss avatar
leniksvor 8 Jahren
In diesem Buch erzählt uns der Autor von seinem einjährigen Amerikaaufenthalt. Wie er sich dafür beworben hat und über die Zeit dort und auch wie er sich wieder in Deutschland eingewöhnen musste. Zwischen den Erzählungen aus Amerika erinnert er sich auch an Erlebnisse wo er jünger war. Sein Aufenthalt wird durch ein schlimmes Ereignis unterbrochen, wo er wieder nach Deutschland zurück musste. Er hat aber sein Jahr fertig gemacht. Mir waren es zuviele Texte auf Englisch in dem Buch. Leser wie ich die nicht so viel und gut Englisch können, war dies teilweise schwierig. Das Buch umfasst 320 Seiten mit 6 Kapiteln. Dies Kapitel fand ich ziemlich lang. Das ganze Buch hat sich zäh lesen lassen. Das Buch bewerte ich für mich mit drei bis zwei Sternen von fünf.